Lüdenscheid. (ots) Am heutigen Morgen, 09.06.2020, kam es auf Grund eines umfangreichen Ermittlungsverfahrens wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu Durchsuchungen mehrerer Wohnungen im Lüdenscheider... Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und der Polizei Märkischer Kreis

Lüdenscheid. (ots) Am heutigen Morgen, 09.06.2020, kam es auf Grund eines umfangreichen Ermittlungsverfahrens wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu Durchsuchungen mehrerer Wohnungen im Lüdenscheider Stadtgebiet mit Durchsuchungsbeschlüssen.

Da eine Bewaffnung der Tatverdächtigen nicht auszuschließen war, wurde auch ein Spezialeinsatzkommando eingesetzt.

Bei den Durchsuchungsmaßnahmen wurden sieben Männer und eine Frau vorläufig festgenommen und Beweismittel sichergestellt. Zur Sicherstellung einer Cannabisplantage wurde das THW mit hinzugezogen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert