Hemer. (ots) Nach einer Geldautomatensprengung laufen aktuell umfangreiche Fahndungmaßnahmen der Polizei in und um Hemer. Um 2.09 Uhr wurden Bewohner und Nachbarn des Wohn-... Geldautomatensprengung in Hemer

© Archivfoto Is.-Nachrichten

Hemer. (ots) Nach einer Geldautomatensprengung laufen aktuell umfangreiche Fahndungmaßnahmen der Polizei in und um Hemer.

Um 2.09 Uhr wurden Bewohner und Nachbarn des Wohn- und Geschäftshauses an der Europastraße 2 durch eine laute Explosion geweckt.

Zeugen sahen mehrere Fahrzeuge, die mit hoher Geschwindigkeit losfuhren. Wie sich herausstellte, wurde der Geldautomat der Sparkasse gesprengt. Die Bewohner des Wohn- und Geschäftshauses wurden evakuiert. Die Europastraße ist für den Verkehr gesperrt. Weitere Angaben sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Es wird im Laufe des späten Vormittags nachberichtet. (cris)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.