Iserlohn. (ots) Um 15:07 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn in die Seeuferstraße alarmiert. Spaziergänger hatten dort Feuer und Rauch am Gebäude gesehen. Die Feuerwehr... Feuer auf Balkon

© Feuerwehr Iserlohn

Iserlohn. (ots) Um 15:07 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn in die Seeuferstraße alarmiert.

Spaziergänger hatten dort Feuer und Rauch am Gebäude gesehen. Die Feuerwehr stellte in der weiteren Erkundung schnell fest, dass es sich um einen brennenden Blumenkübel auf dem Balkon, nahe der Balkontür an der Gebäudefassade handelte.

Das Feuer wurde schnell gelöscht und eine Brandausbreitung auf das Gebäude verhindert. Um 15:49 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz waren der Zug der Berufsfeuerwehr und die Löschgruppe 14 mit insgesamt 16 Kräften sowie Rettungsdienst und Polizei.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert