Menden (ots) Die Polizei sucht mit Foto nach mutmaßlichen Betrügern: Zwei Unbekannte haben am 22. Januar in einem Elektromarkt in Menden einen hochpreisigen Fernseher... Fahndung: Mit falschen Papieren hochpreisigen Fernseher gekauft

Menden (ots) Die Polizei sucht mit Foto nach mutmaßlichen Betrügern: Zwei Unbekannte haben am 22. Januar in einem Elektromarkt in Menden einen hochpreisigen Fernseher gekauft und finanziert.

Einer der Männer legte einen italienischen Personalausweis vor. Der Fernseher wurde wahrscheinlich mit einem dunklen Citroen Berlingo abtransportiert. Das Kennzeichen ist unbekannt. Nach Unstimmigkeiten mit der Gehaltsabrechnung war der Kunde unter der angeblichen Telefonnummer nicht mehr erreichbar. Bei der Firma, bei der er angeblich arbeitete, war niemand unter dem Namen bekannt. Wie sich herausstellte, hat er mit falschen Papieren bereits mehrere Verträge abgeschlossen. Nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, den Unbekannten zu finden, hat das Amtsgericht Arnsberg eine Öffentlichkeits-Fahndung angeordnet. Die Fotos der Tatverdächtigen sind zu finden auf dem Fahndungsportal der Polizei unter https://polizei.nrw/fahndung/85200.

Die Polizei fragt nun: Wer kann Hinweise auf die Identität des Mannes geben? Hinweise bitte an die Polizei in Menden, Telefon 02373/9099-0 oder an jede andere Polizei-Dienststelle. (cris)

88
Wie gefällt Ihnen das neue Logo der Stadtmarke Iserlohn?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert