Hemer. (ots) Durch eine Metallkugel wurde am Dienstagabend, gegen 19:15 Uhr, erneut dasselbe Fenster eines Hauses im Brockhauser Weg beschädigt, das bereits in der... Erneut Fenster durch Metallkugel beschädigt

Polizei Iserlohn - Hemer - Menden

Hemer. (ots) Durch eine Metallkugel wurde am Dienstagabend, gegen 19:15 Uhr, erneut dasselbe Fenster eines Hauses im Brockhauser Weg beschädigt, das bereits in der Nacht zu Montag mit einer Metallkugel beschossen wurde.

Ein Bewohner nahm den Einschlag wahr, konnte jedoch keinen Tatverdächtigen mehr sehen. Die Polizei stellte das mutmaßliche Zwillengeschoss sicher. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten sich unter 02372/9099-0 mit der Polizeiwache in Hemer in Verbindung zu setzen. (schl)

1068
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert