Ermittlungen dauern an Ermittlungen dauern an
Hemer/Iserlohn. (ots) Nach der kontrollierten Sprengung von aufgefundenen Chemikalien in einem Gartenhaus in Westig durchsuchte die Polizei am gestrigen Abend noch eine Wohnung an... Ermittlungen dauern an

Hemer/Iserlohn. (ots) Nach der kontrollierten Sprengung von aufgefundenen Chemikalien in einem Gartenhaus in Westig durchsuchte die Polizei am gestrigen Abend noch eine Wohnung an der Westfalenstraße.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der 44-jährige Wohnungsinhaber im Zusammenhang mit dem Fund in dem Gartenhaus steht und in der dortigen Wohnung weitere gefährliche Substanzen vermutet wurden, unterstützten noch die Entschärfer des Landeskriminalamtes vor Ort.

Die Polizeibeamten stellten bei der Wohnungsdurchsuchung zwei Gewehre sicher. Die Ermittlungen dauern an.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.