Hemer. (ots) Zwischen Freitagabend und Montagmorgen wurde in die Stadtbücherei eingebrochen. Die Täter drangen durch ein Kellerfenster in das Gebäude an der Hauptstraße ein... Einbrüche in Stadtbücherei und Wohn- und Geschäftshaus

Hemer. (ots) Zwischen Freitagabend und Montagmorgen wurde in die Stadtbücherei eingebrochen.

Die Täter drangen durch ein Kellerfenster in das Gebäude an der Hauptstraße ein und entwendeten einen Laptop.

Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen sind Unbekannte in eine Firmenhalle an der Mendener Straße eingebrochen. Von dort konnten sie sich Zugang verschaffen zu einem angrenzenden Wohngebäude. Die Täter durchwühlten sowohl die Geschäfts- als auch die Wohnräume.

Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme durch die Polizei konnte noch nicht festgestellt werden, ob die Täter Beute gemacht haben. (cris)

1068
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?




Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert