Einbruch mit Gullydeckel Einbruch mit Gullydeckel
Hemer – (PM Polizei Hemer) Über das Wochenende (Fr.:04.02./- Mo.07.02.2011) warfen bislang unbekannte Täter einen Gullydeckels gegen die Fensterscheibe auf der Rückseite des Kindergartens... Einbruch mit Gullydeckel

Hemer – (PM Polizei Hemer) Über das Wochenende (Fr.:04.02./- Mo.07.02.2011) warfen bislang unbekannte Täter einen Gullydeckels gegen die Fensterscheibe auf der Rückseite des Kindergartens an der Feldstraße.

Das Fenster wurde hierbei nicht zerstört, jedoch aus der Halterung gedrückt. Anschließend hebelten die Täter das Fenster komplett auf und durchsuchten sämtliche Räume. Durch eine Verbindungstür gelangten sie in das Nebenhaus, in dem sich ebenfalls ein Kindergarten befindet. Hier wurden auch alle Behältnisse aufgebrochen bzw. durchsucht. Die Bürotür hielt den Tätern stand und wurde nur beschädigt. Der/die Täter erbeuteten nach bisherigen Erkenntnissen zumindest einen Beamer, eine Digitalkamera und ein Handy. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 1.000,– Euro.

Hinweise auf den/die Täter nimmt die Polizei in Hemer (Tel.: 9099-0) entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert