Drei Unfallfluchten in Hemer Drei Unfallfluchten in Hemer
Hemer (ots) Am 24.01.2019 wurde in der Zeit von 11.30 bis 11.45 Uhr in Hemer auf dem Real-Parkplatz an der Urbecker Straße ein schwarzer... Drei Unfallfluchten in Hemer

Hemer (ots) Am 24.01.2019 wurde in der Zeit von 11.30 bis 11.45 Uhr in Hemer auf dem Real-Parkplatz an der Urbecker Straße ein schwarzer VW Multivan in einer Parkbox am Heck beschädigt.

Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben.

Ebenfalls auf dem Real-Parkplatz rollte am 24.01.2019 gegen 17.45 Uhr nach Aussagen einer Zeugin der Einkaufswagen einer Kundin auf dem abschüssigen Parkplatz bergab und prallte gegen eine ordnungsgemäß geparkten blauen PKW Renault Laguna und beschädigte diesen sowohl am linken Rücklicht als auch an der Stoßstange. Die Kundin nahm dann den Einkaufswagen wieder an sich und stellte ihn ordnungsgemäß ab und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Schadenregulierung eingeleitet zu haben.

Im Zeitraum vom 23.01.2019 bis zum 24.01.2019 wurde durch einen Verkehrsteilnehmer eine Hauswand am Felsenmeercenter in der Stephanstraße beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich auch hier von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Zeugen der geschilderten Unfälle werden gebeten, sich an die Polizei in Hemer unter 02372-9099-0 zu wenden.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert