Bombendrohung gegen türkische Moschee in Iserlohn Bombendrohung gegen türkische Moschee in Iserlohn
Iserlohn. (ots) Am heutigen Tag, gegen 14.30 Uhr, ging beim Vorstand der türkischen Moschee eine E-Mail mit dem Hinweis auf eine Bombendrohung zum Nachteil... Bombendrohung gegen türkische Moschee in Iserlohn

Iserlohn. (ots) Am heutigen Tag, gegen 14.30 Uhr, ging beim Vorstand der türkischen Moschee eine E-Mail mit dem Hinweis auf eine Bombendrohung zum Nachteil der Moschee in der Bergwerkstraße ein.

Die Polizei sperrte den Bereich um die Moschee ab, die Anwohner verließen ihre Wohnungen und Sprengstoffspürhunde wurden zur Absuche angefordert.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.