Nachrodt-Wiblingwerde. (ots) Bei einem Verkehrsunfall an der L692 (Bereich Hohenhagen) ist am Freitag ein Nachrodter (70) ums Leben gekommen. Ursächlich waren nach bisherigen Erkenntnissen... Autofahrer stirbt nach medizinischem Notfall

© TechLine Pixabay

Nachrodt-Wiblingwerde. (ots) Bei einem Verkehrsunfall an der L692 (Bereich Hohenhagen) ist am Freitag ein Nachrodter (70) ums Leben gekommen.

Ursächlich waren nach bisherigen Erkenntnissen jedoch nicht der Unfall, sondern medizinische Umstände. Der VW Tiguan kam von der Fahrbahn ab, geriet auf die Leitplanke und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Sofort eingeleitete Reanimationsversuche der Einsatzkräfte blieben erfolglos. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

Polizeibeamte regelten den Verkehr. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. (dill)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert