Altena. (ots) Ein 53-jähriger Altenaer befuhr mit seinem Audi A4, gegen 05:50 Uhr, die Rahmedestraße aus Richtung Lüdenscheid kommend in Fahrtrichtung Altena. In Höhe... 53-jähriger verunfallt auf Rahmedestraße und verstirbt

Polizeimeldung Symbolfoto – © obs/news aktuell GmbH/Patrick Pleul

Altena. (ots) Ein 53-jähriger Altenaer befuhr mit seinem Audi A4, gegen 05:50 Uhr, die Rahmedestraße aus Richtung Lüdenscheid kommend in Fahrtrichtung Altena.

In Höhe der Bushaltestellte „Kronprinz“ kam der Mann laut Zeugenaussagen nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in eine dortige Böschung.

Die alarmierten Einsatzkräfte konnten den Mann nur noch leblos vorfinden. Nach aktuellem Kenntnisstand war ein erlittener medizinischer Notfall am Steuer ursächlich für den Tod des Mannes.

Auf der Rahmedestraße kam es in Folge der Unfallaufnahme zu punktuellen Beeinträchtigungen des Verkehrs. (schl)

1068
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?




Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert