Hemer. (ots) Ein 23-jähriger Hemeraner geriet in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00:10 Uhr, mit einem 25-jährigen und einem 49-jährigen Hemeraner am... 23-jähriger wird im Streit durch Glasscheibe geschubst

Hemer. (ots) Ein 23-jähriger Hemeraner geriet in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00:10 Uhr, mit einem 25-jährigen und einem 49-jährigen Hemeraner am Hademareplatz in Streit.

Der 23-Jährige wurde durch die Männer im Verlauf der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung durch eine Scheibe eines leerstehenden Bürogebäudes gestoßen. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Auch der 25-jährige Kontrahent erlitt leichte Verletzungen. Mit einem Krankenwagen kam der 25-jährige in ein Krankenhaus. Der 23-jährige lehnte eine weitere Behandlung ab.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Die zerstörte Scheibe musste notgesichert werden. (schl)

1068
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?




Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert