Kleinerer Brand schnell gelöscht Kleinerer Brand schnell gelöscht
Iserlohn. (ots) Zu einem Brand musste die Feuerwehr Iserlohn in der vergangenen Nacht in die Straße „In den Hülsen“ nach Sümmern ausrücken. Gegen 1:56... Kleinerer Brand schnell gelöscht

Iserlohn. (ots) Zu einem Brand musste die Feuerwehr Iserlohn in der vergangenen Nacht in die Straße „In den Hülsen“ nach Sümmern ausrücken.

Gegen 1:56 Uhr meldeten sich mehrere Anwohner über den Notruf 112 bei der Einsatzzentrale der Feuerwehr. In den Notrufen war von einer Explosion mit Folgebrand einer Garage die Rede. Dies bestätigte sich beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte nicht.

Es brannte lediglich ein Holzstapel samt Unterstand an der Außenwand eines Wohnhauses, der mit einem C-Rohr abgelöscht wurde. An dem Einsatz, der bis um 3:00 Uhr andauerte, waren 25 Einsatzkräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr beteiligt. Zur Schadenhöhe und zur Brandursache können zurzeit keine Angaben gemacht werden. Verletzt wurde niemand.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert