Widerstand gegen Polizeibeamte, Geldbörse entwendet Widerstand gegen Polizeibeamte, Geldbörse entwendet
Iserlohn (ots) – Am 10.01.19 wurde ein 31-jähriger Iserlohner am Fritz-Kühn-Platz, der sich in hilfloser Lage befand, in Gewahrsam genommen. Hierbei leistete er enormen... Widerstand gegen Polizeibeamte, Geldbörse entwendet

Iserlohn (ots) – Am 10.01.19 wurde ein 31-jähriger Iserlohner am Fritz-Kühn-Platz, der sich in hilfloser Lage befand, in Gewahrsam genommen.

Hierbei leistete er enormen Widerstand gegen die polizeiliche Maßnahme. Er sperrte sich ununterbrochen, versuchte die eingesetzten Beamten zu treten, sowie zu schlagen und auch zu bespucken. Da der Iserlohner nicht Gewahrsamsfähig war, wurde er einem Krankenhaus zugeführt. Im Rahmen des Widerstands wurde keiner der eingesetzten Beamten verletzt. Den 31-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand.

Einer Kundin in einem Discounter am Wiesengrund wurde am Donnerstag gegen 13 Uhr die Geldbörse gestohlen. Die 65-jährige Frau hatte ihre Handtasche an den Einkaufswagen gehängt. An der Kasse stellte sie fest, dass die Geldbörse fehlte. Darin steckten neben Bargeld auch Kunden- und Versicherungskarten sowie der Personalausweis.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert