Schon wieder: Exhibitionist/ Fahrradschlüssel-Dieb Schon wieder: Exhibitionist/ Fahrradschlüssel-Dieb
Hemer (ots) – Die Polizei ermittelt nach einer exhibitionistischen Handlung: Kurz vor Mitternacht am Dienstagabend klopfte plötzlich eine dunkle Gestalt an die Balkontür im... Schon wieder: Exhibitionist/ Fahrradschlüssel-Dieb

Hemer (ots) – Die Polizei ermittelt nach einer exhibitionistischen Handlung: Kurz vor Mitternacht am Dienstagabend klopfte plötzlich eine dunkle Gestalt an die Balkontür im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses Am Lehmacker.

Die Wohnungsinhaberin lag bis dato schlafend auf dem Sofa. Sie wurde wach und sah, wie sich eine Gestalt in schamverletzender Weise zeigte. Die Frau schrie, was den Mann offenbar zur Flucht veranlasste. Die Polizei in Hemer bittet um Hinweise unter Telefon 9099-0.

Erst machte er auf hilfreich, dann joggte ein Passant mit dem Fahrradschlüssel eines Schülers davon: Ein neunjähriger Junge hatte am Dienstag gegen 7.50 Uhr vor der Wulfertschule Schwierigkeiten, sein Fahrrad anzuketten. Ein fremder Mann half ihm. Anschließend steckte er jedoch den Schlüssel ein und joggte in Richtung Innenstadt davon. Zwei andere Jungs beobachteten den Vorgang. Der Vater erstattete Anzeige.

Die Polizei in Hemer bittet um Hinweise unter Telefon 9099-0.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert