PKW gegen Baum PKW gegen Baum
Iserlohn (ots) – Der Feuerwehr Iserlohn wurde um 06.50 Uhr ein Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der Schwerter Straße gemeldet. Ein Fahrzeug war... PKW gegen Baum

Iserlohn (ots) – Der Feuerwehr Iserlohn wurde um 06.50 Uhr ein Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der Schwerter Straße gemeldet.

Ein Fahrzeug war aus noch unbekannten Gründen oberhalb vom Wanderparkplatz gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer war nicht eingeklemmt und konnte selbstständig den Audi verlassen. Der Rettungsdienst untersuchte den Patienten und transportierte ihn in Begleitung des Notarztes der Feuerwehr Hemer in ein Hagener Krankenhaus. Die Einsatzkräfte des Rüstzugs der Berufsfeuerwehr Iserlohn sicherten die Einsatzstelle ab, leuchteten diese aus und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf. Der Einsatz war gegen 07.30 Uhr beendet.

Die mitalarmierten Löschgruppen Letmathe und Stübbeken der Freiwilligen Feuerwehr brauchten nicht mehr ausrücken. Die Schwerter Straße war für etwa eine Stunde voll gesperrt. Hierdurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert