Iserlohn. (ots) Am Kreisverkehr Lennedamm hat heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr der Fahrer eines PKW die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist eine... PKW fährt in Letmathe in die Lenne

Iserlohn. (ots) Am Kreisverkehr Lennedamm hat heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr der Fahrer eines PKW die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist eine steile Böschung hinabgefahren.

Erst das Flussbett der Lenne stoppte die Unfallfahrt. Der Fahrer erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der Fahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und im Anschluss in ein Krankenhaus nach Hagen transportiert. Zur Bergung des Unfallwagens setzte die Feuerwehr zwei Seilwinden ein.

An dem Einsatz waren rund 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr Iserlohn beteiligt. Zum genauen Unfallhergang sowie zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Für die Dauer des Einsatzes war der Kreisverkehr am Lennedamm komplett gesperrt worden, was zu größeren Behinderungen im Feierabendverkehr führte.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert