Menden: Motorbrand, Streitigkeiten enden in gegenseiter Körperverletzung Menden: Motorbrand, Streitigkeiten enden in gegenseiter Körperverletzung
Menden (ots) – Am 04.01.19 brannte am Heimkehrweg der Motorraum einer Mercedes-Benz C-Klasse vollständig aus. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Menden gelöscht werden.... Menden: Motorbrand, Streitigkeiten enden in gegenseiter Körperverletzung

Menden (ots) – Am 04.01.19 brannte am Heimkehrweg der Motorraum einer Mercedes-Benz C-Klasse vollständig aus. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Menden gelöscht werden. Brandursache ist vermutlich ein technischer Defekt.

Mit gegenseitigen Anzeigen wegen Körperverletzungen erlebte am Sonntag ein Streit in der Werler Straße einen vorläufigen Höhepunkt. Der Vermieter erwischte seinen Mieter, als er versuchte, eine Kellertür einzutreten. Über den weiteren Verlauf des Streits gehen die Angaben auseinander: Der Vermieter sagt, der Mieter sei mit einem Notenständer auf ihn losgegangen und habe ihn dabei leicht an der Hand verletzt.

Der Mieter sagt, der Vermieter habe ihn mit beiden Fäusten geschlagen, bis er zu Boden gegangen sei. Für die Beamten feststellbar waren die eingetretene Kellertür, der auf dem Boden liegende Notenständer und eine leichte Verletzung an der Hand des Vermieters. Die Gegner zeigten sich gegenseitig an.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert