Mann bedroht Angestellte in Schnellrestaurant mit Messer Mann bedroht Angestellte in Schnellrestaurant mit Messer
Hemer. (ots) Ein 18-jähriger Mann aus Hemer betrat gestern, 16.10 Uhr, ein Schnellrestaurant an der Bahnhofstraße. Dort pöbelte er Gäste an. Als eine Angestellte... Mann bedroht Angestellte in Schnellrestaurant mit Messer

Hemer. (ots) Ein 18-jähriger Mann aus Hemer betrat gestern, 16.10 Uhr, ein Schnellrestaurant an der Bahnhofstraße.

Dort pöbelte er Gäste an. Als eine Angestellte ihn aufforderte, das Geschäft zu verlassen, zog er ein Messer. Er bedrohte und beleidigte sie. Als sie die Polizei verständigte, flüchtete der Mann aus dem Geschäft. Polizeibeamte konnten den Mann bei der Fahndung antreffen und in Gewahrsam nehmen. Das Messer wurde sichergestellt.

Der alkoholisierte Mann wurde durch das Ordnungsamt der Stadt Hemer zwangseingewiesen. Die Polizei ermittelt wegen Bedrohung und Beleidigung.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.