Gewahrsam statt Randale Gewahrsam statt Randale
Nachrodt-Wiblingwerde (ots) – Gleich am ersten Tag des neuen Jahres musste ein Nachrodt-Wiblingwerder ins Gewahrsam der Polizei. Er veranstaltete am Abend in seiner Wohnung... Gewahrsam statt Randale

Nachrodt-Wiblingwerde (ots) – Gleich am ersten Tag des neuen Jahres musste ein Nachrodt-Wiblingwerder ins Gewahrsam der Polizei.

Er veranstaltete am Abend in seiner Wohnung an der Hagener Straße einen solchen Lärm und randalierte, dass Nachbarn die Polizei riefen. Die fuhr mehrmals vor. Doch der Mann ließ sich nicht beruhigen. Angeblich könne er ohne Lärm nicht schlafen, argumentierte er.

Das musste er dann allerdings doch – im Gewahrsam der Polizei.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.