Exhibitionist / Einbruch in Gaststätte Exhibitionist / Einbruch in Gaststätte
Hemer. (ots) Zeugen meldeten der Polizei am Mittwochabend einen Exhibitionisten auf dem Radweg an der Bahnhofstraße. Der Mann hatte sein Rad abgestellt und stand... Exhibitionist / Einbruch in Gaststätte

Hemer. (ots) Zeugen meldeten der Polizei am Mittwochabend einen Exhibitionisten auf dem Radweg an der Bahnhofstraße.

Der Mann hatte sein Rad abgestellt und stand mit halb herunter gelassener Hose am Wegesrand. Die Polizei stellte die Personalien des 73-jährigen Hemeraners fest und schrieb eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in eine Gaststätte am Hadamareplatz eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf, stiegen in die Gaststätte ein, brachen einen Geldautomaten auf und nahmen die Geldcassetten heraus. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen gegen 1 Uhr nachts zwei Jugendliche. Einer der Täter trägt eine lila Jacke mit zwei weißen Streifen im unteren Bereich. Er trug außerdem schwarze Turnschuhe mit weißem Nike-Abzeichen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9099-0.

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert